1/1

Falk (2)

Falk sorgt mal wieder für einen Eklat vor Gericht: Genervt von seinem Mandanten steht Falk mitten in einem Prozess einfach auf und geht. Sophie ist entsetzt: Der Unternehmer Braunroth, der vor Gericht dafür kämpft, dass sein 42-jähriger Sohn endlich auszieht, ist einer ihrer wichtigsten Mandanten.  | Bild: ARD/Kai Schulz

Falk sorgt mal wieder für einen Eklat vor Gericht: Genervt von seinem Mandanten steht Falk mitten in einem Prozess einfach auf und geht. Sophie ist entsetzt: Der Unternehmer Braunroth, der vor Gericht dafür kämpft, dass sein 42-jähriger Sohn endlich auszieht, ist einer ihrer wichtigsten Mandanten.

Nun muss Sophie sehen, dass sie ihn irgendwie wieder einfängt und den Sohn zum Auszug bewegt.

Bei allem Ärger über Falk: Sophie hat ein privates Problem, bei dem sie Falks Hilfe braucht: Sie macht sich Sorgen um ihre 18-jährige Tochter Marie, die offenbar kurz davor ist, ihrem 40-jährigen Freund Mischa ihr gesamtes Erbe zu geben.

Falk hat eine Vision: Er befindet sich in einer Gruft und steht vor seinem eigenen Grabstein.

Falk platzt ohne Ankündigung in der Praxis Kanzow in eine Untersuchung von Dr. Kanzow.

Trulla ist Falks langjährige Assistentin und beste Freundin. Mit ihr führt Falk gern tiefgründige Gespräche.

Mit Trulla als Lockvogel und seinem, ihm eigenen Gespür für die Probleme und Ängste anderer Menschen, gelingt es Falk, hinter Mischas Geheimnis zu kommen.