1/1

Falk (8)

Der gealterte Dandy und Multimillionär Edo Harnischmacher ist gelangweilt von sich, von seinem Geld und von der Welt.  | Bild: ARD / Kai Schulz

Der gealterte Dandy und Multimillionär Edo Harnischmacher ist gelangweilt von sich, von seinem Geld und von der Welt.

Edo Harnischmacher sagt Olli Bünting indirekt finanzielle Hilfe zu.

Edo Harnischmacher will sein allererstes Geschäft, eine kleine Videothek wieder zurückgewinnen. Aber er wird rausgeschmissen und droht mit einem Anwalt.

Edo Harnischmacher will dass Sophie ihm hilft und nicht Falk. Er will sein allererstes Geschäft, eine kleine Videothek, wieder zurückgewinnen.

Falk belauscht in der Kanzlei ein Gespräch im Konferenzraum, da taucht plötzlich Herr Dorner hinter ihm auf.

Die Gerichtsreporterin Clémentine Dombois trifft sich mit Falk im 3-Sterne Restaurant.