1/1

Für diesen Augenblick

Heute ist der große Tag: Tanja und Christian werden sich das Ja-Wort geben. Die Hochzeitsvorbereitungen sind abgeschlossen, die Familie ist vollzählig. Eigentlich sollte nichts mehr schiefgehen.  | Bild: ARD / Jacqueline Krause-Burberg

Heute ist der große Tag: Tanja und Christian werden sich das Ja-Wort geben. Die Hochzeitsvorbereitungen sind abgeschlossen, die Familie ist vollzählig. Eigentlich sollte nichts mehr schiefgehen.

Noteinsatz für Dr. Christian Kleist an seinem Hochzeitstag: Andreas Tauber hat seine Warnung in den Wind geschlagen und so sich und seine Freundin Britta Rose in Lebensgefahr gebracht.

Auch in der Praxis kommt es zum Notfall: Tanjas hochschwangere Patientin Sabine Ellerbrock wollte nur kurz zur Toilette, als sie merkt, dass die Fruchtblase geplatzt ist und die Geburt beginnt.

Gemeinsam mit Dr. Carolin Thelen bereitet Tanja Ewald die Patientin auf die Geburt vor.

Die Hochzeitsgesellschaft freut sich, als das Hochzeitspaar erscheint.

Das Brautpaar Christian und Tanja freut sich auf die Hochzeit.

Christian und Tanja geben sich das Ja-Wort.

Auf der Hochzeitsparty tanzt Rosalie Kleist mit ihrem Vater Dr. Michael Sandmann, Lotte Ewald und Luisa Ewald.