1/1

Alles Gangsta

Julia Klug wird zur Hauptkommissarin befördert und teilt ab sofort das Büro mit ihrem Ex-Chef Johannes Sonntag. Der ist darüber alles andere als begeistert. Doch er muss den schnellen Aufstieg seiner Kollegin akzeptieren, denn die Direktionsleiterin Nadja Bock hat festgelegt: Die beiden arbeiten gleichberechtigt zusammen. | Bild: ARD / Daniela Incoronato

Julia Klug wird zur Hauptkommissarin befördert und teilt ab sofort das Büro mit ihrem Ex-Chef Johannes Sonntag. Der ist darüber alles andere als begeistert. Doch er muss den schnellen Aufstieg seiner Kollegin akzeptieren, denn die Direktionsleiterin Nadja Bock hat festgelegt: Die beiden arbeiten gleichberechtigt zusammen.

Adam und seine Gang "The Criminals" sorgen für Unruhe in Kreuzberg.

In Kreuzberg gibt es Streit zwischen zwei Gangs, bei dem der junge Dennis durch eine Messer-Attacke schwer verletzt wird. Nico versucht zu helfen.

Mitglieder der Gang "Neukölln Kings" halten Adam für denjenigen, der Nico mit dem Messer schwer verletzt hat.

Johannes Sonntag hält Nico für den Messerstecher. Von Bülo erhofft er sich Informationen über den 19-jährigen Rapper.

Julia informiert den Rap-Produzent Gregor Harmann "sKiller" darüber, dass Nico verdächtigt wird, Dennis mit dem Messer verletzt zu haben.

Marianne Klug spricht mit Fräulein Klara über ihre Vermutungen.

Marianne verbringt ihre Mittagspause mit Jürgen.