1/1

Der Pudelkaiser

Am Strand von Travemünde wurde die Leiche von Björn Aufderheide gefunden. Er hat das Wochenende mit seinem Kegelclub im Hotel Strandidylle verbracht. Finn Kiesewetter, Sandra Schwartenbeck und Pathologe Dr. Strahl untersuchen den Toten. | Bild: ARD / Georges Pauly

Am Strand von Travemünde wurde die Leiche von Björn Aufderheide gefunden. Er hat das Wochenende mit seinem Kegelclub im Hotel Strandidylle verbracht. Finn Kiesewetter, Sandra Schwartenbeck und Pathologe Dr. Strahl untersuchen den Toten.

Der Pathologe Dr. Strahl ermittelt den Todeszeitpunkt.

Finn Kiesewetter und Sandra Schwartenbeck stecken mitten in den Ermittlungen.

Finn Kiesewetter und Sandra Schwartenbeck schauen sich die Kegelbahn an.

Die beiden untersuchen eine Kugel.

Finn Kiesewetter verhört das Ehepaar Westerbeck, das mit seinem hyperaktiven Sohn Ole da ist und scheinbar Geheimnisse hat.

Katrin Westerbeck, die Aufderheide gut gekannt hat, scheint Geheimnisse zu haben.