SENDETERMIN Do, 14.02.13 | 17:55 Uhr

Die Wurst im Horst

Folge 1

Ausgerechnet eine Wurst wird Horst Paschke zum Verhängnis
Ausgerechnet eine Wurst wird Horst Paschke zum Verhängnis. | Bild: ARD / Martin Valentin Menke

Der fanatische Veganer Horst Paschke erstickt – ausgerechnet an einer Aachener Karlswurst. Wurde er von heimlichen Fleischgelüsten übermannt, oder hat da jemand mit seinen Wurstfingern nachgeholfen? Maja begibt sich tief in die Szene der Fleischfeinde und -anhänger, die sich seit Jahren einen Kleinkrieg liefern.

Wurstfabrikant Würzner ist verdächtig, aber auch die Veganer-Koryphäe Frau Berggrün ist nicht ganz koscher. Paul interessiert das Ganze herzlich wenig, er liefert aber einen entscheidenden Hinweis (den Maja natürlich sofort fast vernichtet) und ist am Ende, wenn Majas Leben bedroht wird, scheinbar ernsthaft um sie besorgt.

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge
Sendetermin

Do, 14.02.13 | 17:55 Uhr

Andere Folgen

Durch Eingabe der Folgenummer oder des Datums direkt zur Seite springen
Springe zu Folge

Bildergalerie