1/1

Bleifrei in den Tod

Hubert und Staller ist der Sprit ausgegangen und sie machen einen unfreiwilligen Spaziergang über die Landstraße. | Bild: ARD/TMG / Marco Meenen

Hubert und Staller ist der Sprit ausgegangen und sie machen einen unfreiwilligen Spaziergang über die Landstraße.

Mike Schulz versucht den Besitzer der Tankstelle telefonisch zu erreichen. Hubert und Staller haben ihn aber schon gefunden – er liegt tot zwischen den Reifen.

Dr. Anja Licht untersucht die Tatwaffe: einen Schraubenschlüssel.

Mike Schulz überreicht den Toilettenschlüssel mit einer Pistole. Hubert hält den übereifrigen Staller, der gleich seine Waffe ziehen will, zurück.

Hubert und Staller entdecken in der Tankstelle ein geheimes Lager mit geklauten Airbags und Navigationsgeräten.

Während Hubert und Yazid den geheimen Raum durchsuchen, will Staller einen Schlüssel nachmachen.

Yazid erklärt Staller, wie die Maschine zum Schlüssel-Nachmachen funktioniert.

Riedl hilft Girwidz, sich vorübergehend im Konferenzraum einzurichten.

Girwidz vergewissert sich, dass die Arbeiten von Handwerker Lutz Tröger vorangehen.

Girwidz möchte dem beschmierten Riedl nicht zu nahe kommen.