1/1

Steg mit Aussicht

Klaus Böttcher möchte eine Aussage machen. Doch bevor er Sonja Wirth etwas sagen kann, erhält er eine Handymitteilung und verlässt das Revier. | Bild: ARD/TMG / Arvid Uhlig

Klaus Böttcher möchte eine Aussage machen. Doch bevor er Sonja Wirth etwas sagen kann, erhält er eine Handymitteilung und verlässt das Revier.

Hubert und Staller beobachten vom Streifenwagen aus, dass Klaus Böttcher von einem Dach in die Tiefe springen will.

Beim Versuch, Böttcher am Sprung zu hindern, läuft Staller vor ein fahrendes Auto.

Sonja schaut sich im Haus der Böttchers um.

Sonja befragt Frau Böttcher, ob sie etwas von den Drohbriefen mit Leos Fotos weiß.

Riedl kümmert sich um den kleinen Leo.

Sonja und Riedl befragen Leos Kindergärtnerin.

Hubert und Staller warten auf Barbara Hansen, um sie zur Beerdigung zu begleiten.

Staller hat es geschafft, den Sarg umzuwerfen. Hubert und die Trauergemeinde sind entsetzt.