1/1

Geheimrezepte

Sabine Lange erfährt vom Tod ihres Mannes. Er wurde tot auf dem Boden seines Bioladens gefunden.  | Bild: ARD/TMG / Marco Meenen

Sabine Lange erfährt vom Tod ihres Mannes. Er wurde tot auf dem Boden seines Bioladens gefunden.

Kann Frau Lange Hinweise auf den Mörder ihres Mannes geben? Anscheinend wurde er mit Zyankali vergiftet.

Hubert und Staller suchen bei Sabine Lange nach vergifteten Lebensmitteln.

Sie nehmen Proben von den Produkten mit.

Dann wird experimentiert: Riedl muss für den Versuch von Hubert und Staller als Versuchskaninchen herhalten.

Sonja fährt Hubert können Staller zu einem Einsatz.

Dieser Chauffeur-Dienst geht ihr allerdings schnell auf die Nerven.

Was ist wirklich geschehen? Hubert und Staller gehen den Vorkommnissen auf Sabine Langes Hof "auf den Grund".