1/1

Tödliches Klassentreffen

Nachdem im Kofferraum eines alten Klassenkameraden von Hubert gefunden wurde, führen die ersten Indizien Hubert und Staller zu dem Schönheitschirurg Dr. Fritz Bähr. Als erstes nehmen die beiden Ermittler sein Auto unter die Lupe. | Bild: ARD/TMG / Christian Hirschhäuser

Nachdem im Kofferraum eines alten Klassenkameraden von Hubert gefunden wurde, führen die ersten Indizien Hubert und Staller zu dem Schönheitschirurg Dr. Fritz Bähr. Als erstes nehmen die beiden Ermittler sein Auto unter die Lupe.

Dr. Fritz Bähr gilt als überaus erfolgreich in seiner Branche. Auch die Tote hat sich den einen oder anderen Makel beseitigen lassen.

Doch während die beiden Beamten Bähr eigentlich genauer auf den Zahn fühlen wollen, hat der Schönheitschirurg nichts besseres zu tun, als Hubert eine Gesichtsbehandlung vorzuschlagen. Staller und die Sprechstundenhilfe Vanessa schauen amüsiert zu.

Und dann das: Girwidz lässt sich bei Schönheitschirurg Dr. Fritz Bähr behandeln.

Dr. Fritz Bähr will Girwidz für eine freundlichere und jüngere Mimik Botox spritzen. Doch im Fall kommen die Ermittler damit natürlich nicht weiter ... Oder doch?