1/1

Rutschpartie

Rentnerin Elfi Bach ist außer sich. Sie behauptet, ...

Rentnerin Elfi Bach ist außer sich. Sie behauptet, ...

... vor der morgendlichen Wassergymnastik von einem Exhibitionisten überrascht worden zu sein, der sich vor ihr entblößt haben soll. Sofort sind Hubert und Staller zur Stelle.

Die beiden Polizisten suchen das Schwimmbad nach dem Mann ab – doch von ihm fehlt jede Spur. Lediglich seltsame Blutspuren entdecken sie unter der Rutsche. Hubert schickt seinen Kompagnon auf die Rutsche.

Dort macht Staller einen schrecklichen Fund: Oben auf der Wasserrutsche sitzt ein Toter.

Bei dem Versuch den Toten genauer zu betrachten, kann sich Staller nicht mehr halten und rutscht ...

... samt Leiche ins Wasser. Es handelt sich um Frank Brauß, einen Kollegen von Bademeister Hans Möller. Warum musste er sterben? Und was hat der ominöse Exhibitionist damit zu tun?