1/1

Ein Tattoo für die Ewigkeit

In Wolfratshausen verschwinden seit einiger Zeit Wertgegenstände aus parkenden Autos. Staller muss sich darum kümmern und spricht mit einem Betroffenen. Aber dann kommt ein Mordfall dazwischen ... | Bild: ARD/TMG / Chris Hirschhäuser

In Wolfratshausen verschwinden seit einiger Zeit Wertgegenstände aus parkenden Autos. Staller muss sich darum kümmern und spricht mit einem Betroffenen. Aber dann kommt ein Mordfall dazwischen ...

Um in der Tattoo-Szene inkognito ermitteln zu können, braucht Staller so eine Lederjacke wie sie der Motorradfahrer trägt.

Er gibt sich bei der Besitzerin des Tattoo-Studios, Sophia Beyer, als interessierter Rocker aus.

Staller findet mit der Hilfe von Mike Holstner heraus, von wem sich das Mordopfer kurz vor seinem Tod hat tätowieren lassen.

Hubert und Staller befragen Mike Holstner.

Nach dem verdeckten Einsatz holt Hubert Staller mit dem Streifenwagen ab.