1/1

Cannstatter Kurve

Betti Schröder, die Freundin des Cannstatter Star-Torwarts "Stani", wird kurz vor dem Pokalfinale des VfL Cannstatt entführt. Huck ist der Auftrag zunächst zu heiß – besser, wenn die Polizei sich darum kümmert. | Bild: ARD/SWR / Nils Weymann

Betti Schröder, die Freundin des Cannstatter Star-Torwarts "Stani", wird kurz vor dem Pokalfinale des VfL Cannstatt entführt. Huck ist der Auftrag zunächst zu heiß – besser, wenn die Polizei sich darum kümmert.

Aber nachdem Katja ihm offenbart, dass Stani bereit ist, ein Honorar im Gegenwert eines Kleinwagens zu berappen, nimmt er an.

Sehr zur Freude von Cem, denn Hucks Buddy ist leidenschaftlicher Fußballfan und will um jeden Preis, dass "sein" VfL mit Stani im Tor nach Berlin fährt. Gemeinsam geben sich Katja, Cem und Huck auf Spurensuche.

Doch während Cems Einmischung in die Ermittlungen den Fall für Huck nicht gerade leichter macht, trägt sein Kumpel mit Hilfe der Cannstatter "Ultras" nicht unerheblich zur Lösung des Falls bei.

Aber bis dahin muss Huck bei der ersten missglückten Befreiung von Betti nicht nur derbe Prügel einstecken, sondern auch wie so oft erleben, dass ...

... es nie so läuft wie geplant und selten ein Fall wirklich so ist, wie er sich am Anfang darstellt. Denn plötzlich bedroht Gaissert auch den Torwart "Stani".