1/1

Abschiedsschmerzen (156)

Das Ehepaar Alena Friedrich und Ferdinand Breuer kommt in die Notaufnahme. Alena klagt über starke Schmerzen im Bauchraum.  | Bild: ARD/Jens-Ulrich Koch

Das Ehepaar Alena Friedrich und Ferdinand Breuer kommt in die Notaufnahme. Alena klagt über starke Schmerzen im Bauchraum.

Theresa findet bei ihrer Patientin eine starke Rötung im Gesicht vor. Woher stammen Alenas mysteriöse Verbrennungen?

Ben und Leyla sind gut gelaunt im JTK. Doch bald steht der Abschied von Ben für die Hospitanz im Ausland an.

Moreau nimmt sich die beiden Neuen zur Brust und schickt sie zur Patientin Waltraud. Doch warum sollen sie deswegen in den Keller?

Im Keller angekommen, werden die beiden neuen Assistenzärzte, Tom Zondek und Mikko Rantala nicht fündig.

Herr Schmittke vom Ordnungsamt taucht im JTK auf und verteilt Strafzettel. Doch so schnell kann er die Klinik nicht wieder verlassen.