Christian Beermann spielt Dr. Marc Lindner

Christian Beermann spielt Dr. Marc Lindner
Christian Beermann spielt Dr. Marc Lindner | Bild: ARD/Markus Nass

Sowohl als Chirurg als auch als Mensch war Dr. Marc Lindner immer ein Fels in der Brandung. Doch die letzte Zeit hat an Marcs Standhaftigkeit und Überzeugung genagt. Zwar hat sein anti-autoritärer Ausbildungsstil bei Tom Zondek gefruchtet, aber schweren Herzens stellt er fest, dass er Theresa ziehen lassen muss.

Doch seine Gefühle für die Assistenzärztin sind damit noch lange nicht verebbt. Die enge Zusammenarbeit mit Theresa wird ihn immer wieder auf die Probe stellen.

Dr. Marc Lindner (46)

  • Hatte eine On/Off-Beziehung mit Dr. Theresa Koshka
  • Nimmt Tom Zondek unter seine Fittiche
  • Findet oft unkonventionelle Lösungen

Blättern zwischen Darstellern

Blättern zwischen Darstellern