Horst Günter Marx spielt Wolfgang Berger

Die jungen Ärzte: Horst Günter Marx ist Wolfgang Berger
Horst Günter Marx spielt den Leiter des Klinikums Marx Wolfgang Berger. | Bild: ARD / Tom Schulze

Wolfgang Berger ist die größte Krise seines Lebens erspart geblieben: Zwar hat er seinen Top-Chirurgen Dr. Niklas Ahrend und die Aussicht auf Enkelkinder verloren – aber sein Julchen ist in Erfurt geblieben. Damit bleibt die Familie Berger zusammen, alles scheint perfekt.

Doch der Schein trügt: Personaldebatten mit Dr. Karin Patzelt werden schon bald seine Pläne durchkreuzen. Und als Rebecca Krieger an seine Tür klopft, ahnt er noch nicht, dass die junge Frau sein Leben auf den Kopf stellen wird…

Wolfgang Berger (63)

  • Kaufmännischer Leiter des JTK
  • Vater von Julia Berger
  • Langjähriger Freund und Kollege von Prof. Dr. Karin Patzelt

Blättern zwischen Darstellern

Blättern zwischen Darstellern