Luan Gummich spielt Mikko Rantala

Luan Gummich spielt Mikko Rantala
Luan Gummich spielt Mikko Rantala | Bild: ARD/Markus Nass

Für Mikko Rantalas Naturell war die erste Zeit am JTK viel zu stürmisch: Die Beziehung zu Vivi, sein kurzes Glück als "Beinah"-Vater und die beruflichen Anforderungen haben ihren Tribut gefordert.

Nachdem er sich zwischenzeitlich gar nicht mehr sicher war, ob der Arztberuf das Richtige für ihn ist, ist er mittlerweile angekommen im JTK. Mit den anderen Assistenzärzten verbindet ihn eine Freundschaft und vor allem für Emma hat er immer ein offenes Ohr.

Mikko Rantala (28)

  • Assistenzarzt im 3. Jahr
  • Der Halb-Finne ist kein Freund großer Worte
  • Versteht es, sich praktisch und pragmatisch einzubringen
  • Hatte Affäre mit Vivi
  • Bester Freund von Tom

Blättern zwischen Darstellern

Blättern zwischen Darstellern