Philipp Danne spielt Ben Ahlbeck

Philipp Danne spielt Ben Ahlbeck
Philipp Danne spielt Ben Ahlbeck | Bild: ARD/Markus Nass

Ben Ahlbeck hat seinen Platz am Johannes-Thal-Klinikum gefunden: Er fokussiert sich voll und ganz auf sein Fachgebiet, die rekonstruktive Chirurgie und ist dabei so motiviert wie nie zuvor.

Er will seine Doktorarbeit vorantreiben, vor seinem Doktorvater Dr. Matteo Moreau bestehen und seine Facharztprüfung machen. Und zwar so schnell wie möglich, schließlich dauert es gar nicht mehr lange bis zur Geburt seines ersten Kindes.

Ben Ahlbeck (31)

  • Assistenzarzt im 5. Jahr
  • Ist mit Oberärztin Dr. Leyla Sherbaz glücklich nicht verheiratet
  • Ist der beste Freund von Dr. Elias Bähr
  • Erwartet sein erstes Kind

Blättern zwischen Darstellern

Blättern zwischen Darstellern