Philipp Danne spielt Ben Ahlbeck

Philipp Danne spielt Ben Ahlbeck
Philipp Danne spielt Ben Ahlbeck | Bild: ARD/Tom Schulze

Ben Ahlbeck hat seinen Platz am Johannes-Thal-Klinikum gefunden: Er fokussiert sich voll und ganz auf sein Fachgebiet, die rekonstruktive Chirurgie, und ist dabei so motiviert wie nie zuvor.

Er will sich als frischer Facharzt vor allen (und vor allem vor Matteo Moreau) beweisen. Und zwar so schnell wie möglich, schließlich hat er einiges aufzuholen.

Auch die Wogen zwischen ihm und Leyla sind wieder geglättet. Nach den Flitterwochen kehrt Ben voller Tatendrang ans JTK zurück. Er übernimmt jede mögliche Zusatzschicht und kämpft engagiert um die freie Oberarztstelle. Doch sein übergroßer Eifer lässt ihn einige Male über das Ziel hinausschießen.

Ben Ahlbeck (33)

  • Facharzt der plastischen und rekonstruktiven Chirurgie am Johannes-Thal-Klinikum
  • Ist mit Oberärztin Dr. Leyla Sherbaz glücklich verheiratet
  • Ist der beste Freund von Dr. Elias Bähr
  • Vater von Raya Elisa Sherbaz

Blättern zwischen Darstellern

Blättern zwischen Darstellern