1/1

Konsequenz (259)

Der junge Kriminalpolizist Yusuf Mazin wird mit einer Schussverletzung in die Notaufnahme eingeliefert. Trotz der Schmerzen blickt er stolz auf seinen Polizeieinsatz zurück. | Bild: ARD / Jens Ulrich Koch

Der junge Kriminalpolizist Yusuf Mazin wird mit einer Schussverletzung in die Notaufnahme eingeliefert. Trotz der Schmerzen blickt er stolz auf seinen Polizeieinsatz zurück.

Kriminalhauptkommissar Marcus Breuner erreicht das JTK, um seinen Schützling zu besuchen. Und auch, um ernste Worte zu sprechen.

Kriminalpolizist Yusuf Mazin muss sich die heftige Kritik seines Vorgesetzten Marcus Breuner anhören. Hat er beim Einsatz falsch gehandelt?

Die junge Patientin Frederike Jerumeit fordert Rebeccas ganze Geduld: Heilsame Amulette helfen ihr angeblich.

In Rebeccas Augen ist Frederike Jerumeit völlig gesund. Doch die Patientin bleibt hartnäckig.

Dr. Lindner ermutigt Rebecca auf humorvolle Art und Weise, nicht so einfach aufzugeben.