1/1

Hintergangen (331)

Lioba Saetz wurde nach einem Autounfall, zusammen mit Hardy Wöhrl in die Klinik eingeliefert. Hardy erkundigt sich nach ihrem Befinden. | Bild: ARD / Jens-Ulrich Koch

Lioba Saetz wurde nach einem Autounfall, zusammen mit Hardy Wöhrl in die Klinik eingeliefert. Hardy erkundigt sich nach ihrem Befinden.

Nach einem Autounfall wird Hardy Wöhrl mit Verdacht auf ein Schädel-Hirn Trauma in der Notaufnahme eingeliefert. Mikko Rantala kümmert sich um den Patienten, während Annika Rösler Lioba Saetz untersucht.

Dr. Emma Jahn und Dr. Franziska Ruhland gleichen den Medikamentenplan gemeinsam mit dem Patienten Joe Lipschütz ab.

Dr. Annika Rösler und Mikko Rantala treffen in der Cafeteria aufeinander und besprechen eine Operation.

Dr. Franziska Ruhland ist aushilfsweise im Johannes-Thal-Klinikum und arbeitet zusammen mit Dr. Emma Jahn.

Joe Lipschitz hat sich durch einen Treppensturz beide Handgelenke gebrochen und sucht Hilfe im Johannes-Thal-Klinikum. Er trifft zuerst auf Emma Jahn.