1/1

Am Rand (266)

Als der Anwalt Dr. Helmut Grimm im JTK auftaucht, ahnen Dr. Matteo Moreau und Mikko Rantala nichts Gutes. | Bild: ARD / Jens Ulrich Koch

Als der Anwalt Dr. Helmut Grimm im JTK auftaucht, ahnen Dr. Matteo Moreau und Mikko Rantala nichts Gutes.

Die Ärzte haben die Vermutung, dass Dr. Helmut Grimm medizinische Hilfe brauchen könnte.

Dr. Helmut Grimm stimmt einer Untersuchung durch Dr. Moreau zu. Doch das Geschäftliche kann er trotz der Umstände nicht ruhen lassen.

An der Seite von Dr. Marc Lindner kümmert sich Assistenzärztin Rebecca Krieger um die Patientin Carola Kronberg, die sich eine Schlüsselbeinfraktur zugezogen hat.

Mit ihren Vorerkrankungen hat Carola Kronberg es nicht leicht, doch den Ärzten und ihrer Diagnose begegnet sie mit Gelassenheit.

Judith Kronberg ist schockiert, als ihre Mutter Carola Kronberg das Krankenhaus gegen ärztlichen Rat verlassen will.