1/1

In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte (126)

Doch auf dem Weg zum Standesamt werden sie Zeugen eines schweren Autounfalls! Sie liefern ein anderes Hochzeitspaar ins JTK ein. Aber es kommt noch schlimmer: Leyla gesteht Ben, dass sie insgeheim gar nicht heiraten will – sie beide sind doch auch ohne Hochzeit glücklich. Ben trifft das hart. Noch nie hat Leyla etwas vor ihm geheim gehalten! Soll es das nun gewesen sein? | Bild: ARD / Paul-Ruben Mundthal

Doch auf dem Weg zum Standesamt werden sie Zeugen eines schweren Autounfalls! Sie liefern ein anderes Hochzeitspaar ins JTK ein. Aber es kommt noch schlimmer: Leyla gesteht Ben, dass sie insgeheim gar nicht heiraten will – sie beide sind doch auch ohne Hochzeit glücklich. Ben trifft das hart. Noch nie hat Leyla etwas vor ihm geheim gehalten! Soll es das nun gewesen sein?

Das nicht vermählte Paar erreicht die Feierlichkeit – die Gäste erwarten das Paar bereits!

Ben erklärt Leyla seine Liebe. Dazu braucht es keine Hochzeit.

Das Paar ist unverheiratet glücklicher denn je – das sehen auch die Kollegen und jubeln ihnen zu.

Die Kollegen wollen Leyla und Ben zur Hochzeit gratulieren – doch Ben unterbricht sie …