1/1

In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte (134)

Line Seibert, dreifache Mutter, hat sich einen Leistenbruch zugezogen. Doch eine OP kommt für Line nicht in Frage, zu sehr ist sie zuhause eingebunden. | Bild: ARD / Jens Ulrich Koch

Line Seibert, dreifache Mutter, hat sich einen Leistenbruch zugezogen. Doch eine OP kommt für Line nicht in Frage, zu sehr ist sie zuhause eingebunden.

Assistenzärztin Eva übernimmt die Untersuchung und lernt die Patientin dabei besser kennen: Line Seibert ist ein wahres Organisationstalent!

Nach der missglückten Aussprache mit Theresa weiß Marc nicht, wie er mit ihr umgehen soll, geschweige denn ob er ans Handy gehen soll ...

Der Kajakfahrer Matze Neuer ist während des Trainings aus dem Boot gefallen und wäre beinahe ertrunken. Wie konnte es zu dem Unfall kommen? Die Ärzte kämpfen um Matzes Leben.

Elias erfährt von Tino Neuer, wie ambitioniert Vater und Sohn dem Kajaksport nachgehen.

Eva arbeitet sich in die bevorstehende Hernien-OP ein, Niklas findet den Eingriff noch zu schwer für sie – Eva widerspricht.

Die jungen Ärzte unterstützen ihre neue Kollegin Eva Ludwig aus der Ferne.