1/1

In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte (139)

Florentine Maus kommt scheinbar stark verkatert ins JTK und trifft dort auf Dr. Bähr. | Bild: ARD / Jens Ulrich Koch

Florentine Maus kommt scheinbar stark verkatert ins JTK und trifft dort auf Dr. Bähr.

Das Antidot war nicht stark genug; Florentine bricht vor Elias und Dr. Matteo Moreau, mit Krämpfen zusammen.

Dr. Moreau untersucht die junge Frau Maus.

Florentine geht es schon viel besser, doch sie hat noch immer Fieber! Dr. Elias Bähr und Dr. Matteo Moreau suchen nach der Ursache.

Ein einfacher Deal: Elias findet heraus, was Florentine fehlt und Florentine was sie im Leben will.

Wolfgang Berger bemüht sich ...

... die Bruchstücke seines Privatlebens mit seiner Frau Hannah zusammenzuhalten.

Gero besteht darauf, sein Medikament an sich selbst zu testen. Das stellt sowohl seine Ehe mit Katja, als auch die Freundschaft zu Niklas auf eine harte Probe.

Evas Entscheidung steht: sie verlässt das JTK. Doch der Abschied fällt Niklas schwer.