1/1

In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte (140)

Julia entdeckt eine seltsame Hautreaktion bei ihrer Mutter. | Bild: ARD / Jens Ulrich Koch

Julia entdeckt eine seltsame Hautreaktion bei ihrer Mutter.

Wolfgang und Julia sind erleichtert, dass die OP gut gelaufen ist – die Familie ist wieder vereint. Auch Prof. Patzelt freut sich für Familie Berger.

Manja Kuhn stellt sich als neue Kollegin bei Theresa und Vivi vor und übernimmt sogleich die ersten Aufgaben.

Theresa fällt auf, dass Manja psychisch ziemlich instabil ist.

Durch Zufall gibt Manja den entscheidenen Hinweis zum Auslöser ihrer Krankheit. Vivi, Theresa und Dr. Lindner sind erleichtert.

Dr. Brentano zeigt Ben wie die neue Prothese aussehen wird.

Dr. Brentano bietet Ben seine Hilfe an, als dieser Probleme mit seiner Prothese hat.

Das Boxtraining von Matteo Moreau und Brentano führt Ben Ahlbeck vor Augen, wie sehr ihn sein Bein einschränkt und wie gefährlich das im Umgang mit Patienten sein kann.

Dr. Brentano ist skeptisch bezüglich des plötzlichen Sinneswandels von Ben.