1/1

Hinter der Fassade (162)

Überraschend platzt Stefan Richter mit seiner Tochter Nele in den Armen in die Eingangshalle des Johannes-Thal-Klinikums. Das Mädchen ist beim Klettern abgestürzt und schwer verletzt worden. Oberarzt Dr. Matteo Moreau und Vivi nehmen ihm das Kind ab. | Bild: ARD / Jens Ulrich Koch

Überraschend platzt Stefan Richter mit seiner Tochter Nele in den Armen in die Eingangshalle des Johannes-Thal-Klinikums. Das Mädchen ist beim Klettern abgestürzt und schwer verletzt worden. Oberarzt Dr. Matteo Moreau und Vivi nehmen ihm das Kind ab.

Überraschend platzt Stefan Richter mit seiner Tochter Nele ins Johannes-Thal-Klinikum. Das Mädchen ist beim Klettern abgestürzt und schwer verletzt worden. Oberarzt Dr. Matteo Moreau und Vivienne Kling müssen eine Not-OP durchführen.

Beim Kletterunfall hat sich wohl nicht nur Nele verletzt. Auch ihr Vater wird von Matteo und Vivi untersucht.

Vivi und Matteo klären Stefan Richter über die bevorstehende OP auf.

Alina Gräser, eine ehemalige Schulfreundin von Julia, kommt ins JTK, um eine Freundin zu besuchen ...

Alina Gräser ist gestürtzt. Tom vermutet eine Fraktur. Ein Fall für Julia Berger …

Der Aufenthalt im Klinikum bringt bei Alina Gräser so einiges durcheinander. Sie zweifelt an sich selbst.