1/1

Irrwege (246)

Auf dem Weg zur Arbeit trifft Marc Lindner auf den Fahrradkurier Matthias Doppler. Dieser hat sich auf kuriose Weise verletzt. | Bild: ARD / Jens Ulrich Koch

Auf dem Weg zur Arbeit trifft Marc Lindner auf den Fahrradkurier Matthias Doppler. Dieser hat sich auf kuriose Weise verletzt.

Der Medizinstudent Matthias Doppler aus Jena wird im Behandlungsraum von Marc Lindner, Elias Bähr untersucht und versorgt.

Auf den ersten Blick scheint Matthias Doppler einfach tollpatschig zu sein, aber Dr. Elias Bähr merkt schnell, dass da mehr hinter steckt.

Der Medizinstudent Matthias Doppler nutzt seinen Krankenhausaufenthalt, um sich bei den Ärzten Elias Bähr und Marc Lindner mal genauer umzuschauen.

Pia Mog kommt mit einem Nabelbruch in die Notaufnahme des JTK.

Nach der OP wird Pia von ihrer Chefin und Freundin Fadia Darzi besucht. Julia Berger ist zufrieden. Ihrer Patientin geht es schon besser.

Fadia Darzi macht Pia ein unerwartetes Geständnis.