1/1

Wahrheit oder nicht?

Weil sie sich bei der Behandlung einer Patientin nicht einig sind, geraten Dr. Moreau und Dr. Ruhland aneinander. Matteo macht dennoch was er will.  | Bild: ARD / Jens Ulrich Koch

Weil sie sich bei der Behandlung einer Patientin nicht einig sind, geraten Dr. Moreau und Dr. Ruhland aneinander. Matteo macht dennoch was er will.

Die Konsequenzen muss ausgerechnet die Assistenzärztin Dr. Theresa Koshka tragen. Nun sitzt Theresa zwischen den Stühlen: Wie soll sich die junge Ärztin in dieser schwierigen Situation verhalten? Wird sie der Patientin helfen können?

Oberarzt Dr. Niklas Ahrend trifft im Klinikum unterdessen auf Carla Anschütz. Sie ist mit ihrem Mann Philipp gekommen.

Doch die beiden Partner lassen sich unabhängig voneinander behandeln.

Und so erfahren Niklas und Julia unabsichtlich von einem Geheimnis, dass die Beziehung des Paares grundlegend in Frage stellt.

Werden die beiden wieder zusammenfinden?