1/1

Gesichtsverlust (61)

Sophie Haage liebt ihren Mann über alles. Doch als sie seine Gesichtsverletzungen sieht, ist sie entsetzt wie schlecht sie den Anblick aushalten kann. Sie schämt sich. Ben Ahlbeck hört ihr zu. | Bild: ARD / Jens Ulrich Koch

Sophie Haage liebt ihren Mann über alles. Doch als sie seine Gesichtsverletzungen sieht, ist sie entsetzt wie schlecht sie den Anblick aushalten kann. Sie schämt sich. Ben Ahlbeck hört ihr zu.

Ben Ahlbeck nimmt Blut ab und versucht Martin Haage begreiflich zu machen, dass er seiner Frau etwas Zeit geben sollte.

Martins OP ist einigermaßen gut verlaufen, doch er ist noch längst nicht über den Berg. Sein Zustand ist kritisch, doch nun weiß Sophie ganz sicher, dass sie sich zu ihm bekennen wird, egal was kommt.

Während Theresa überlegt, wer der Medikamentendieb sein könnte, behandelt Elias schon den eingelieferten Oliver Schuster.

Der ist so verliebt, dass er vor Glück Herzrasen bekommen hat und mitten in einer Gärtnerei ohnmächtig geworden ist.

Als seine Freundin Luna ins Klinikum kommt und Oliver sie sieht, bekommt er erneut eine Herzattacke.