1/1

Aushalten

Anni Leybold muss nach einer Schnittverletzung an der Hand operiert werden. Elias und Emma bereiten sie für die OP vor. | Bild: ARD / Jens Ulrich Koch

Anni Leybold muss nach einer Schnittverletzung an der Hand operiert werden. Elias und Emma bereiten sie für die OP vor.

Anni Leybold wird Elias gegenüber versehentlich handgreiflich.

Gemeinsam beraten sich Leyla Sherbaz, Kathrin Globisch und Martin Stein über eine Behandlungsstrategie.

Mit Unterstützung aus Leipzig durch Kathrin Globisch möchten sich Emma Jahn und Leyla Sherbaz an die schwierige OP bei Anni Leybold wagen.

Dr. Krieger trifft auf dem Gang auf Kriminalkommissar Emiliano Catalfo. Er lässt sich nur widerwillig zu einer Untersuchung überreden.

Zum Glück konnten Matteo Moreau und Rebecca Krieger Kriminalkommissar Emiliano Catalfo überreden zu bleiben. Er muss ins CT.

Rebecca kommt mit ihrem Patienten Emiliano Catalfo ins Gespräch. Er gibt ihr einen Rat, im Umgang mit schwierigen Kollegen.