1/1

Bleib dir treu (271)

Lilly Rieth kommt wegen eines Sturzes ins Johannes-Thal-Klinikum. Doch schon nach kurzer Zeit diagnostizieren die Ärzte noch etwas ganz anderes bei der jungen Frau. Einen solchen Fall hatten Ben Ahlbeck und Julia Berger noch nie. | Bild: ARD / Jens-Ulrich Koch

Lilly Rieth kommt wegen eines Sturzes ins Johannes-Thal-Klinikum. Doch schon nach kurzer Zeit diagnostizieren die Ärzte noch etwas ganz anderes bei der jungen Frau. Einen solchen Fall hatten Ben Ahlbeck und Julia Berger noch nie.

Tim Rieth versucht seiner Ehefrau Lilly, nach der niederschmetternden Diagnose, zur Seite zu stehen.

Lilly Rieth findet angesichts ihrer seltenen Diagnose keinen Halt mehr und neigt zu Übersprungshandlungen.

Kurt Brönner wird in die Notaufnahme gebracht - mit einem Horn im Oberschenkel! Dr. Sherbaz und Mikko Rantala wollen herausfinden, was passiert ist.

Mikko Rantala und Dr. Sherbaz besteht eine ungewöhnliche Operation bevor. Sie müssen eine Requisite aus dem Oberschenkel eines Schauspielers entfernen.

Der Laienschauspieler Kurt Brönner möchte unbedingt die Rolle des Mephisto im Theaterstück Faust bekommen. Auch während der Behandlung durch Mikko Rantala übt er unaufhörlich seinen Text.