1/1

Verschwunden (183)

Die schwangere Ann-Sophie Marschall ist mit starken Schmerzen ins Klinikum gekommen. Die Untersuchung der beiden Ärztinnen Dr. Leyla Sherbaz und Julia Berger bringt eine erschütternde Nachricht mit sich. | Bild: ARD / Jens Ulrich Koch

Die schwangere Ann-Sophie Marschall ist mit starken Schmerzen ins Klinikum gekommen. Die Untersuchung der beiden Ärztinnen Dr. Leyla Sherbaz und Julia Berger bringt eine erschütternde Nachricht mit sich.

Doch Ann-Sophie und ihr Freund Justin Wenzel wollen die schwere Zeit gemeinsam durchstehen.

Julia redet Ann-Sophie und deren Freund Justin ins Gewissen. Sie müssen dringend die Wahrheit erzählen!

Leyla kann sich nicht heraushalten und spricht auch noch einmal mit Justin.

Dr. Marc Lindner hat einen Termin bei Krankenhausfriseur Simon Belkermann. Vor Ort wird er Zeuge, wie Simon sich aus Versehen in die Hand schneidet.

Irgendwie kommt Dr. Elias Bähr der Krankenhaus-Friseur Simon Belkermann sonderbar vor. Er sucht das Gespräch mit seinem Patienten.

Marcs und Elias' Verdacht auf eine medizinische Ursache, für das seltsame Verhalten des Krankenhausfriseurs Simon Belkermann, erhärtet sich.

Marc und Elias' erklären dem Krankenhausfriseur Simon Belkermann, dass er operiert werden muss.