1/1

Wenn es darauf ankommt (185)

Torsten Kars hat ein Explosionstrauma erlitten, als ein Böller direkt neben seinem Ohr geplatzt ist. Den Assistenzärzten Tom Zondek und Dr. Theresa Koshka fällt das autistische Verhalten des Patienten auf. | Bild: ARD / Jens Ulrich Koch

Torsten Kars hat ein Explosionstrauma erlitten, als ein Böller direkt neben seinem Ohr geplatzt ist. Den Assistenzärzten Tom Zondek und Dr. Theresa Koshka fällt das autistische Verhalten des Patienten auf.

Theresa und Tom suchen bei Torsten Kars nach der Ursache für sein merkwürdiges Verhalten.

Dr. Marc Lindner untersucht gemeinsam mit Tom Zondek den Patienten Torsten Kars.

Jens Schirmer wurde nach einem Fahrradsturz operiert und bekommt Besuch von seiner Schwester Kira.

Nach einem Streit mit ihrem Bruder läuft Kira planlos davon.

Mikko findet Jens’ Schwester Kira, lebensgefährlich verletzt! Er beginnt sofort mit der Notversorgung.