1/1

Volle Verantwortung (187)

Die Anwältin Tamara Biehl kommt in die Notaufnahme und klagt über Halsweh und Husten. Dr. Matteo Moreau sieht keine Notwendigkeit, doch Ben Ahlbeck nimmt die Patientin auf. | Bild: ARD / Jens Ulrich Koch

Die Anwältin Tamara Biehl kommt in die Notaufnahme und klagt über Halsweh und Husten. Dr. Matteo Moreau sieht keine Notwendigkeit, doch Ben Ahlbeck nimmt die Patientin auf.

Tamara Biehl fühlt sich von Dr. Matteo Moreau nicht gut behandelt.

Ben Ahlbeck untersucht die Anwältin Tamara Biehl. Steckt doch mehr als zunächst angenommen hinter den Beschwerden der Patientin?

Tamara Biehls Plan, die Klinik zu verlassen geht nicht auf. Zum Glück ist Dr. Matteo Moreau rechtzeitig zur Stelle.

Dr. Marc Lindner sorgt sich um den Diabetiker Jan Radke. Die schlecht heilende Wunde an seinem Bein könnte dem jungen Mann das Leben kosten.

Dr. Theresa Koshka warnt den jungen Diabetiker Jan Radke davor, seine Krankheit zu vernachlässigen.

Vivis Mutter Ella Kling ist zu Besuch und nimmt die junge Assistenzärztin mit Sightseeing in Beschlag. Doch Vivi sieht nicht ein, warum sie dafür eine spannende OP verpassen sollte. Daher versucht sie den ein oder anderen Ausflug an Matteo abzugeben …