1/1

Blickwinkel (207)

Matteo und Elias kümmern sich um ihren Kollegen Tom. Dessen Zustand ist nach einem Fahrradunfall doch kritischer als zunächst gedacht. | Bild: ARD / Jens Ulrich Koch

Matteo und Elias kümmern sich um ihren Kollegen Tom. Dessen Zustand ist nach einem Fahrradunfall doch kritischer als zunächst gedacht.

Tom Zondek spielt seine Symptome herunter. Doch Elias Bähr will es genau wissen und untersucht ihn gewissenhaft.

Elias Bähr macht sich wegen Toms Zustand Vorwürfe.

Die Untersuchungen bei Tom Zondek laufen. Selbst Matteo hat Schwierigkeiten beim Finden der Diagnose.

Das geschiedene Ehepaar Oliver und Steffi Hafernagel sind nach einem Blitzschlag zur Beobachtung im JTK.

Die beiden haben sich wieder ineinander verliebt, wollen aber dem gemeinsamen Sohn Tino noch nichts von ihrer erneuten Zweisamkeit erzählen.