1/1

Unverhofftes Gück (204)

Frank Boger wird in die Notaufnahme eingeliefert. Nach einem Motorradsturz stellt Emma Jahn die Diagnose. Prof. Dr. Karin Patzelt kommt dazu und stellt sich dem Patienten vor. | Bild: ARD / Jens Ulrich Koch

Frank Boger wird in die Notaufnahme eingeliefert. Nach einem Motorradsturz stellt Emma Jahn die Diagnose. Prof. Dr. Karin Patzelt kommt dazu und stellt sich dem Patienten vor.

Tilda Sonnemann wird von ihrer Ehefrau Anne in die Notaufnahme gebracht. Rebecca Krieger und Julia Berger kümmern sich sofort um die Schwangere.

Julia Berger und Rebecca Krieger untersuchen die schwangere Anne Sonnemann.

Tilda macht sich nach der OP Sorgen um ihre Frau Anne und möchte für sie da sein.

Auf dem Weg zum Allergietest macht Frank Boger kein Geheimnis um sein Interesse an Prof. Patzelt. Emma Jahn und der Pfleger sind gespannt auf Prof. Patzelts Reaktion.

Frank Boger imponiert seiner Ärztin mit seinem Motorrad. Lässt er sich von Prof. Dr. Karin Patzelt vom nächsten, wichtigen, medizinischen Schritt überzeugen?