1/1

Recht und Ordnung (208)

Emma entwickelt schnell einen guten Draht zu Ralf Heinrich, der an der chronischen Lungenkrankheit COPD leidet. | Bild: ARD / Jens Ulrich Koch

Emma entwickelt schnell einen guten Draht zu Ralf Heinrich, der an der chronischen Lungenkrankheit COPD leidet.

Dr. Ruhland berät sich mit ihren Kolleginnen Leyla Sherbaz und Emma Jahn über ihren aktuellen, gemeinsamen Fall.

Emma und Franziska Ruhland würden gerne mehr tun, um das Leben von Ralf Heinrich zu retten. Doch seine Patientenverfügung verbietet es.

Franziska Ruhland entgeht nicht, wie schwer es Emma fällt, den Willen ihres Patienten zu akzeptieren.

Tom Zondeks Geduld wird auf die Probe gestellt, als Jenny Klein aufgelöst um Hilfe bittet, Matteo sie aber wegschicken will.

Nachdem Jenny Klein von Matteo abgewiesen wurde, stürzt sie und bricht sich die Hand. Tom Zondek kümmert sich um die junge Braut.

Tom ist sich ganz sicher, dass bei seiner Patientin Jenny Klein etwas nicht stimmt. Er versucht Moreau davon zu überzeugen.