1/1

Mut fassen (209)

Nach einem Wanderunfall kommt Nadine Bütow mit einem offenen Bruch ins Klinikum. Moreau und Rebecca übernehmen die Patientin. | Bild: ARD / Jens Ulrich Koch

Nach einem Wanderunfall kommt Nadine Bütow mit einem offenen Bruch ins Klinikum. Moreau und Rebecca übernehmen die Patientin.

Die Untersuchung von Nadine Bütow wird zur Herausforderung für Rebecca und Matteo, denn die Patientin leidet an Berührungsangst.

Rebecca Krieger kann nur ahnen, wie schwierig es für Nadine und ihren Freund Robin sein muss, mit Nadines Berührungsangst umzugehen.

Rebecca und Marc suchen nach der Ursache für Nadines Berührungsangst.

Mikko Rantala und Leyla Sherbaz versorgen eine Schnittverletzung, die sich Jörg Zimpher beim Aufbauen eines Gerätes im Physioraum zugezogen hat.

Als Jörg zufällig auf den renommierten Schönheitschirurgen Richard Ahlbeck trifft, wittert er seine Chance, seine Problemzone behandeln lassen zu können.