1/1

Der Neue (220)

Der neue Oberarzt Dr. Noah Mattes bringt Finja Wolters in die Notaufnahme des Johannes- Thal-Klinikums. | Bild: ARD / Jens Ulrich Koch

Der neue Oberarzt Dr. Noah Mattes bringt Finja Wolters in die Notaufnahme des Johannes- Thal-Klinikums.

Der neue Oberarzt Dr. Noah Mattes und seine Kollegen Marc Lindner und Ben Ahlbeck untersuchen Finja Wolters mit dem Ultraschallgerät.

Peer Nürtinger wird von Leyla und Theresa im Behandlungsraum untersucht. Er klagt über Schmerzen in der Schulter.

Der neue Oberarzt Dr. Noah Mattes und seine Kollegen Marc Lindner und Ben Ahlbeck müssen als OP-Team sofort funktionieren.

Ben bereitet die junge Patientin Finja Wolters auf die bevorstehende Behandlung vor. Dabei kommen sie ins Gespräch.

Theresa erwischt ihren Patienten Peer Nürtinger beim Versuch das Klinikum heimlich zu verlassen.

Theresa versucht mit einem Belastungstest, die Ursache für Peer Nürtingers Symptome herauszufinden.