1/1

Kokon (233)

Noch in der Notaufnahme muss Julia mit Dr. Matteo Moreau dem Besucher Darian Gooste zu Hilfe eilen. Als der verwahrloste Mann erzählt, dass er aus einem Baum auf sein Messer gefallen ist, werden die Ärzte etwas stutzig. | Bild: ARD / Jens Ulrich Koch

Noch in der Notaufnahme muss Julia mit Dr. Matteo Moreau dem Besucher Darian Gooste zu Hilfe eilen. Als der verwahrloste Mann erzählt, dass er aus einem Baum auf sein Messer gefallen ist, werden die Ärzte etwas stutzig.

Der Schmerzpatient Erwin Meyer kommt zu Kontrolluntersuchungen ins Klinikum. Tom ist beeindruckt von seinem Lebensstil.

Darian Gooste sucht seine Tochter Jane. Er wird schnell fündig.

Marc Lindner hilft seinem Patienten Erwin Meyer bei einer heftigen Schmerzattacke.

Tom findet einen ganz eigenen Zugang zu seinem Patienten Erwin Meyer und seinen Schmerzen.