1/1

Reisende (320)

Elias Bähr und Julia Berger versorgen den verletzten Milo Hermann. In den vorangegangenen Unfall war auch dessen hochschwangere Frau Dana involviert. | Bild: ARD / Jens-Ulrich Koch

Elias Bähr und Julia Berger versorgen den verletzten Milo Hermann. In den vorangegangenen Unfall war auch dessen hochschwangere Frau Dana involviert.

Dana und Milo Hermann haben ungewöhnliche Pläne mit ihrem Baby.

Ein rostiger Nagel hat sich durch Gilbert Keils Schuhsohle gebohrt. Mikko Rantala und Karin Patzelt nehmen den Patienten in der Notaufnahme an.

Überraschender Besuch in Erfurt: Ben hat nicht mit seinem Vater Richard Ahlbeck gerechnet.

Karin Patzelt ermutigt Wolfgang Berger, in einer unangenehmen Situation das Richtige zu tun.

Als plötzlich sein altes Motorrad angeliefert wird, kann Ben kaum glauben, was Leyla da für ihn organisiert hat...