1/1

Helfen (283)

Im Klinikum wartet ein spannender Tag auf die jungen Ärzte Florian Osterwald, Viktoria Stadler, Rebecca Krieger und Mikko Rantala  | Bild: ARD / Jens-Ulrich Koch

Im Klinikum wartet ein spannender Tag auf die jungen Ärzte Florian Osterwald, Viktoria Stadler, Rebecca Krieger und Mikko Rantala

Als sich vor der Notaufnahme ein Unfall ereignet, müssen Dr. Ben Ahlbeck und Dr. Elias Bähr sofort reagieren. Die Sanitäterin des Krankentransportdienstes Rahel Weisskron wurde in der Hecktür des Rettungswagens eingequetscht. Jannis Stolle, der Fahrer des Wagens, steht unter Schock.

Die Rettungssanitäterin Rahel Weisskron wurde vor der Notaufnahme schwer verletzt. Elias Bähr untersucht sie mit dem Ultraschallgerät.

Dr. Ben Ahlbeck und Dr. Elias Bähr vermuten eine Leberruptur bei ihrer Patientin Rahel Weisskron und müssen schnell handeln. Jannis Stolle bangt um seine Kollegin.

Anne-Charlotte Ahlbeck hat eine gute Idee für den Geburtstag ihrer Enkeltochter Raya.

Lelya Sherbaz staunt nicht schlecht, als ihre Tochter Raya plötzlich vor ihr steht.