1/1

Mutterliebe (278)

Jennifer Schewe wird betrunken in die Notaufnahme eingeliefert. Am liebsten würde sie sofort zurück auf die Party, von der sie kommt. Doch zum Glück steht da schon Dr. Matteo Moreau bereit, um die junge Dame zu untersuchen. | Bild: ARD / Jens Ulrich Koch

Jennifer Schewe wird betrunken in die Notaufnahme eingeliefert. Am liebsten würde sie sofort zurück auf die Party, von der sie kommt. Doch zum Glück steht da schon Dr. Matteo Moreau bereit, um die junge Dame zu untersuchen.

Britta Schewe ist besorgt um ihre Tochter Jennifer und unglücklich mit dem Leben, das diese führt.

Dr. Moreau ist sofort zur Stelle, als sich der Zustand seiner Patientin Jennifer Schewe verschlechtert.

Ben Ahlbeck und Elias Bähr trainieren für den bevorstehenden Firmenlauf.

Dr. Ben Ahlbeck und Dr. Elias Bähr sollen den siebenjährigen Roberto Bruni untersuchen, der beim Spielen einen leichten Stromschlag abbekommen hat.

Für Roberto Bruni, ihren kleinsten Patienten, benötigen Elias und Ben viel Geduld und Empathie.