1/1

Rückschläge (227)

Marie Müller kommt nach einem Sturz vom Pferd ins Klinikum. Der Tag fängt für Dr. Emma Jahn gleich schlecht an: Zum Schichtbeginn gibt es einen Rüffel von Dr. Theresa Koshka. Emma traut sich nicht, Theresa Kontra zu bieten – doch da macht Marie Müller es schon für sie. | Bild: ARD / Jens Ulrich Koch

Marie Müller kommt nach einem Sturz vom Pferd ins Klinikum. Der Tag fängt für Dr. Emma Jahn gleich schlecht an: Zum Schichtbeginn gibt es einen Rüffel von Dr. Theresa Koshka. Emma traut sich nicht, Theresa Kontra zu bieten – doch da macht Marie Müller es schon für sie.

Sarah Hahn – ein bekanntes Gesicht im Johannes-Thal-Klinikum – kommt mit schweren Vorwürfen gegen Dr. Moreau in die Notaufnahme. Sarah wirft Dr. Matteo Moreau Pfuscherei vor. Eine Schraube in Sarahs operierten Klumpfuß wurde falsch eingesetzt...

Wegen ihres Klumpfußes wurde Sarah Monate zuvor schon einmal von Dr. Matteo Moreau und Ben behandelt. Dabei wurde eine rekonstruktive Folge-OP festgesetzt, die Ben nach bestandener Facharztprüfung übernehmen sollte. Aber es kam anders und Matteo hat die OP ohne ihn durchgeführt. Jetzt besprechen die drei Ärzte eine mögliche OP-Methode. Ben hatte eine super Idee und darf dieses Mal assistieren.

Im OP versuchen die beiden Ärzte die Schrauben im Fuß zu erneuern.