1/1

Schwerelos (338)

Als Elias diverse Kratzer und Beulen an Irmas Auto findet, drängt er darauf, dass Julia einen Sehtest mit Irma macht. | Bild: ARD / Jens-Ulrich Koch

Als Elias diverse Kratzer und Beulen an Irmas Auto findet, drängt er darauf, dass Julia einen Sehtest mit Irma macht.

Auf dem Parkplatz des JTK kam es einen Zusammenstoß. Irma Engel hat während des Einparkens Elias Fahrrad beschädigt, ohne es zu bemerken. Verärgert zeigt er ihr den defekten Reifen.

Viktoria ist gerade mit ihrem Longboard unterwegs, als sie auf Dennis Mahler und seinen Bruder Hendrick Mahler trifft. Die beiden suchen dringend Hilfe im Johannes-Thal-Klinikum.

Hendrick Mahler ist ärgerlich auf seinen Bruder Dennis Mahler und macht ihm eine deutliche Ansage.

Dr. Moreau klärt Hendrick Mahler auf und bringt ihn damit zum Nachdenken.