1/1

Vertrauensverlust (258)

Die Fachärzte Dr. Ben Ahlbeck und Dr. Elias Bähr bekommen es mit einem streitsüchtigen Ehepaar zu tun. Georg Vonderhagen hat eine Platzwunde am Kopf, für die er seine Frau Jessica verantwortlich macht. | Bild: ARD / Jens Ulrich Koch

Die Fachärzte Dr. Ben Ahlbeck und Dr. Elias Bähr bekommen es mit einem streitsüchtigen Ehepaar zu tun. Georg Vonderhagen hat eine Platzwunde am Kopf, für die er seine Frau Jessica verantwortlich macht.

Georg Vonderhagen weiht Elias in den Streit mit seiner Noch-Frau ein. Ein kleiner Ring soll für den ganzen Ärger verantwortlich sein?

Nicht einmal der ernste Gesundheitszustand von Georg Vonderhagen kann die Noch-Eheleute vom Streiten abhalten.

Der Schuhmacher Thomas Tambach wird nach einer Verletzung der Oberschenkelarterie in die Notaufnahme eingeliefert. Dr. Sherbaz ist sofort zur Stelle.

Leyla beweist großes Vertrauen, als Julia bei einer heiklen Operation übernehmen darf.

Dr. Julia Berger unterstützt Oberärztin Dr. Leyla Sherbaz bei der Behandlung des zynischen Schuhmachers Thomas Tambach.

Antonia Giemsa stellt ihren Ausbilder Thomas Tambach zur Rede. Warum traut er ihr überhaupt nichts zu?