1/1

Wer bist du wirklich?

Nach einem Sturz muss Rosa operiert werden. | Bild: ARD / Jens Ulrich Koch

Nach einem Sturz muss Rosa operiert werden.

Sie hatte einen Herzstillstand und musste auf die ITS verlegt werden. Dort bekommt sie Besuch von ihren Schwestern. Elias konnte Rosas Krankenakte auftreiben. Die Ärzte werden nicht ganz schlau daraus.

Schwester Agnes besucht Rosa und bringt ihr ein paar persönliche Gegenstände mit, die ihr helfen sollen sich an ihr Leben zu erinnern. Bis jetzt allerdings ohne Erfolg.

Während Elias sie behandelt fühlt sich Rosa plötzlich schlechter.

Folge 64: Wer bist du wirklich? / Der angehende Rettungstaucher Chris Lewandowski wird aufgenommen. Er ist bei einer Trainingsstunde ohnmächtig geworden, musste sogar reanimiert werden. Nun suchen der Oberarzt Matteo Moreau und die Assistenzärztin Vivienne Kling nach der Ursache für die Ohnmacht. Doch sie stehen vor einem Rätsel

Nun suchen der Oberarzt Matteo Moreau und die Assistenzärztin Vivienne Kling nach der Ursache für die Ohnmacht. Doch sie stehen vor einem Rätsel …