1/1

Willst du? (326)

Elias kümmert sich um Davide Ceccarelli, der Lieblings-Eiswagen-Besitzer der jungen Ärzte, kommt dieses Mal ohne Eis und dafür mit einem Schlüsselbeinbruch ins JTK. | Bild: ARD / Jens-Ulrich Koch

Elias kümmert sich um Davide Ceccarelli, der Lieblings-Eiswagen-Besitzer der jungen Ärzte, kommt dieses Mal ohne Eis und dafür mit einem Schlüsselbeinbruch ins JTK.

Mit Davide Ceccarelli taucht außerdem noch eine Reihe weiterer Ceccarellis am JTK auf. Ben Ahlbeck fragt sich - Was ist da bloß los?

Dr. Lindner hat kurzerhand für Elias die Betreuung von Hundedame "Jimmy" übernommen.

Norbert Palmer wird mit einer distalen Radiusfraktur in die Notaufnahme eingeliefert. Dr. Matteo Moreau und Dr. Elly Winter übernehmen den Fall gemeinsam.

Die Operation der Radiusfraktur von Norbert Palmer war äußerst komplex. Elly Winter und Viktoria Stadler sorgen sich um den Allgemeinzustand des ehemaligen Liftbetreibers.

Erika Schwarz steht vor dem Johannes-Thal-Klinikum. Sie ist hin- und hergerissen, ob sie es betreten sollte oder besser nicht.

Dr. Elly Winter muss eine Untersuchung bei Norbert Palmer durchführen. Doch dieser hat Besuch von von seiner ehemals großen Liebe, Erika Schwarz.