1/1

Wurzeln (314)

Christa Kowar ist von einem umstürzenden Baum verletzt worden und kommt mit einem Schädelhirntrauma sowie Verdacht auf weitere Verletzungen in die Notaufnahme des Johannes-Thal-Klinikum. | Bild: ARD / Jens-Ulrich Koch

Christa Kowar ist von einem umstürzenden Baum verletzt worden und kommt mit einem Schädelhirntrauma sowie Verdacht auf weitere Verletzungen in die Notaufnahme des Johannes-Thal-Klinikum.

Nach ihrer schweren Operation haben Elias Bähr, Emma Jahn eine Überraschung für ihre Patientin Christa Kowar.

Elias bittet Christa Kowar darum, Kontakt zu ihrer leiblichen Familie aufzunehmen und von der genetisch bedingten Krankheit zu berichten.

Dr. Emma Jahn ist von ihren Patientenfall emotional berührt und kommt darüber zu einem persönlichen Schluss.

Dr. "Oberahlbeck", wie Ben seit kurzem auch gerne von den Assistenzärzten genannt wird, findet heraus, warum sein Patient Toni Reitzenstein partout nicht ausnüchtert.