1/1

Beruflich und privat (116)

Eva wurde gekündigt und muss sich einen neuen Job suchen. Auf dem Weg zum Vorstellungsgespräch, wir sie von Niklas begleitet. | Bild: ARD / Jens Ulrich Koch

Eva wurde gekündigt und muss sich einen neuen Job suchen. Auf dem Weg zum Vorstellungsgespräch, wir sie von Niklas begleitet.

Auf dem Weg zum JTK wird Dr. Niklas Ahrend Zeuge, wie Evas ehemalige Chefin Charlotte Fuchs einen Zusammenbruch erleidet.

Abwohl Charlotte Fuchs Eva vor kurzem gekündigt hat, will diese unbedingt sehen, wie es ihrer ehemaligen Chefin und Freundin geht.

Berger informiert Dr. Matteo Moreau darüber, dass die Handrekonstruktions-OP nicht stattfinden kann. Stattdessen soll er Bruno Meier die Ohren anlegen!

Bruno Meier will sich spontan bei Berger für den schnellen Termin zum Ohrenanlegen bedanken.

Vivi ist mit der OP-Vorbereitung fertig – doch Dr. Matteo Moreau will es ganz genau: der Ring am Finger von Bruno Meier muss runter. Doch das ist schwerer als gedacht.

Vivienne Kling bereitet Bruno Meier für die OP vor.